Hi, mein Name ist Anne

Das Leben ist voll von bunten, lebenslustigen, spontanen Momenten, das macht jeden Tag interessant. Schon früh in meiner Jugend entdeckte ich, dass die Kamera mein Begleiter ist, um genau diese Momente festzuhalten.

Seit 2006 bin ich gelernte Fotografin und seit 10 Jahren selbständig in der wunderschönen Stadt Wismar. Hier arbeite ich nicht nur, sondern genieße das Leben am Stadtrand mit meiner kleinen Familie. Mittlerweile bin ich nicht nur ambitionierte Fotografin, sondern auch leidenschaftliche Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Lächelnde Menschen, innige Umarmungen, natürliche Schönheit am liebsten gepaart mit Facetten ungebändigter Natur aus schönem Licht - genau das liebe ich an meiner Arbeit, solche Momente einzufangen und diese Anderen so wiederzugeben, das sie den Augenblick fühlen können.

Wenn Euch meine Bilder inspiriert haben, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

                Eure Fotografin anne